DIE PARTNERIN DER KRANKENKASSEN

 

MEINE REFERENZEN

Ob online oder offline, Einzel- oder Gruppenangebot, bisher hat noch jeder die richtige Methode für sich gefunden.

SEMINARE FÜR UNTERNEHMEN

Group Discussion

Seminare haben eine spannende Dynamik. Bisher durfte ich diverse Themen anbieten. Besonders "Essen im Büroalltag" oder das "Einkaufstraining" sind eine Unterstützung für die Teilnehmer.
Manches biete ich auch für die VHS an.

EINZELBERATUNG

Image by Amy Hirschi

Nicht jeder hat die gleichen Bedürfnisse. In Wahrheit ist es eine Herausforderung, zwei Menschen zu finden, die vom gleichen Ansatz profitieren würden! Aufgrund meiner Erfahrung der vergangenen Jahre betreue ich Sie ganz individuell.

THEMATISCHER EXKURS

036518b0d4754e6adc7d2b7ff6940713245baf87-00-00_edited.jpg

Bereits in meiner Kindheit fand ich das Thema Einmachen sehr spannend. Als ich für einen Artikel für dieses Buch angefragt wurde, konnte ich mein angeeignetes Wissen zu Papier bringen und dabei dieses tolle Projekt unterstützen.

GRUPPEN-KURSE

Hände hoch

Ich bin ausgebildete INA-Kursleiterin (ICH nehme ab! der Deutschen Gesellschaft für Ernährung). Die Umsetzung dieses Kurses macht mir bis heute eine große Freude. Die Gruppendynamik motiviert die Teilnehmer und liefert vielfältige Impulse.